Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schüsse an US-Schule

Bei Schüssen im Norden Kaliforniens sind nach Angaben der Polizei mindestens fünf Menschen getötet worden.

Unter den Toten sei auch der mutmaßliche Schütze. Er wurde von der Polizei erschossen. Der Mann habe an verschiedenen Orten Schüsse abgegeben, darunter auch an einer Schule im Bezirk Tehama County und auf einer Straße. Auch mehrere Schüler wurden verletzt. Die Hintergründe sind noch unklar.

Quelle: dpa

 

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: