Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schiebetür wird zum Verhängnis

Einbruch geht mächtig schief: Täter bleibt in Tür stecken

Zwei alkoholisierte Männer wollten einen Supermarkt in Heilbronn ausrauben. Das hätte auch fast geklappt – wäre da nicht die klemmende Schiebetür gewesen…

Dumm gelaufen...

Dieser Einbruch ging ordentlich in die Hose: Zwei alkoholisierte Männer im baden-württembergischen Heilbronn wollten in der Nacht einen Supermarkt überfallen. Doch eine Schiebetür des Geschäfts sollte ihnen zum Verhängnis werden. Einer der beiden Einbrecher wurde durch die defekte Tür eingeklemmt und kam nicht wieder heraus.

In seiner misslichen Lage musste er auf die Feuerwehr warten. Nach seiner Befreiung wurde der Mann laut Polizei mit mehreren gebrochenen Rippen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Komplize wurde demnach am Tatort festgenommen. Gegen die Männer im Alter von 37 und 57 Jahren Anzeige erstattet.

Quelle: Stuttgarter Nachrichten