Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mutmaßlicher Mörder auf Flucht

Suche nach Täter läuft auf Hochtouren

Die Polizei Niedersachsen bittet um Mithilfe.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Nach dem Tod zweier Frauen durch Stichwunden läuft die Suche nach dem Täter auf Hochtouren. Die Veröffentlichung eines Fahndungsfotos habe noch keine verwertbaren Hinweise eingebracht, teilte ein Sprecher der Polizei in Lüneburg mit.

Die Ermittler haben den Suchradius inzwischen nicht nur auf Städte außerhalb Niedersachsens ausgeweitet, sondern fahnden mittlerweile europaweit.  Der 31-jährige Tatverdächtige ist der Ehemann einer der beiden Frauen, die am Sonntagnachmittag erstochen in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gefunden wurden. Die genauen Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.