Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Tübingen

Siebenjähriger meldet seine Eltern als vermisst

Kuriose Vermisstenmeldung aus Tübingen in Baden-Württemberg: Weil ein Siebenjähriger seine Eltern eine Stunde lang nicht im Haus gesehen hatte, alarmierte er kurzerhand die Polizei.

Sohn macht sich schreckliche Sorgen

Die Eltern eines siebenjährigen Jungen sind am Dienstagabend von ihrem Junior als vermisst gemeldet worden. Der Kleine teilte gegen 20.40 Uhr per Notruf mit, dass seine Eltern schon rund eine Stunde weg seien und er sich große nun Sorgen mache.

Die Situation klärte sich beim Eintreffen der Beamten schnell auf, als diese von den verdutzten Eltern in der Wohnung der Familie empfangen wurden. Offenbar waren die Mutter und der Vater des Siebenjährigen für kurze Zeit in den Keller gegangen und hatten dies ihrem Kleinen auch gesagt. Richtig zugehört hatte er wahrscheinlich aber nicht…

Quelle: Polizei