Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

SEK-Einsatz nach Familienstreit

Polizei-Großeinsatz nach Familienstreit: In Neunkirchen-Seelscheid im Rhein-Sieg-Kreis hat sich ein Mann mit seinem neun Monate alten Sohn in einer Wohnung verschanzt.

Sek Einsatz

Polizei-Großeinsatz nach Familienstreit: In Neunkirchen-Seelscheid im Rhein-Sieg-Kreis hat sich ein Mann mit seinem neun Monate alten Sohn in einer Wohnung verschanzt. Zuvor hatte der 46-Jährige seine Frau mit einem Messer bedroht. Die 30-Jährige konnte flüchten und informierte die Polizei. Der polizeibekannte Mann ist laut eigener Aussage bewaffnet und hat im Falle eines Einschreitens angekündigt, wild um sich zu schießen. Ein Vermittler der Polizei versucht aktuell Kontakt zu dem Mann aufzunehmen.

Weitere Hintergründe sind derzeit nicht ebkannt.

RPR1. Live-Reporter Christian Kreckel ist vor Ort

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: