Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schweinsteiger verlässt Nationalmannschaft

Bastian Schweinsteiger verkündet über Twitter seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft.

Schweini

Bild: AGIF / Shutterstock.com

 

Bekanntgabe per Twitter

Kapitän Schweinsteiger tritt

aus Nationalmannschaft zurück

Bastian Schweinsteiger verkündet über Twitter seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft.

Der Kapitän Bastian Schweinsteiger gab auf Twitter bekannt, dass er seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beendet. Er habe Bundestrainer Joachim Löw gebeten, ihn in Zukunft nicht mehr zu berücksichtigen.


 Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: