Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Heidenheim

Schüsse in der Innenstadt

In Heidenheim wurden zwei Männer durch Schüsse verletzt. Laut der Polizei fielen die Schüsse aus einem Auto heraus.

Baden-Württemberg: Heidenheim

Schüsse in der Innenstadt

In Heidenheim wurden zwei Männer durch Schüsse verletzt. Laut der Polizei fielen die Schüsse aus einem Auto heraus.

Schüsse in Heidenheim

Wie Spiegel Online berichtet, haben Schüsse in Heidenheim am 07.04.2016 einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Es wurde offenbar aus einem Auto geschossen, wobei zwei Männer getroffen wurden. Die Verletzten Personen befinden sich im Krankenhaus, über die Verletzungen machten die Sprecher bisher keine Angaben.

Die Ulmer Innenstadt sei großräumig abgesperrt worden. Nach den Tätern im Auto wird zurzeit gefahndet.

Quelle: Spiegel Online