Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Niedersachsen: Schermbeck

Jugendlicher muss sich übergeben und stürzt von Brücke

In Niedersachsen hat sich in der Nacht zu Sonntag ein tragischer Unfall ereignet. Ein 19-Jähriger wollte sich auf einer Autobahnbrücke übergeben und stürzte über das Geländer rund 25 Meter in den Tod.

Tragischer Unfall

In der Nacht zu Sonntag wurde dem 19-jährigen Beifahrer auf der A2 bei Schermbeck plötzlich übel. Laut Zeugenaussagen bat er den Fahrer auf einer Brücke am Straßenrand anzuhalten. Der Jugendliche sprang aus dem Wagen und spurtete zur Brüstung, da er sich übergeben musste.

Plötzlich verlor der junge Mann aus bislang ungeklärter Ursache das Gleichgewicht und stürzte aus rund 25 Meter Höhe in die Tiefe. Er war sofort tot. Da es sich laut Polizei um ein sehr unzugängliches Gelände handelt, stellte sich die Bergung der Leiche als recht schwierig dar. Ein Höhenrettungsteam musste vor Ort helfen.

Quelle: Welt