Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schießerei bei Verfolgungsjagd

Die französischen Einsatzkräfte scheinen die Kouachi-Brüder aufgespürt haben. Livebilder des Einsatzes - jetzt!

Die mutmaßlichen Attentäter des Pariser Massakers scheinen von den Spezialkräften aufgespürt worden zu sein. 30 Minuten östlich von Paris soll es zu einer Schießerei gekommen sein. Außerdem sollen die Brüder eine Geisel genommen haben. Derzeit kreisen Hubschrauber über der Stadt Dammartin-en-Goële. Kurz zuvor sollen sich die Kouachi-Brüder in einem Fabrikgebäude in der Nähe eines Gewerbegebiets verschanzt haben.


Screenshot 480x 1

Die mutmaßlichen Täter sollen sich in einem Fabrikgebäude östlich von Paris verschanzt haben:

Livebilder der Verfolgungsjaged

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: