Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
RPR1. präsentiert die Top-Acts

Rheinland-Pfalz Tag 2016 in Alzey

Zum 30. Geburtstag von Radio RPR feiern RPR1. und bigFM mit Rea Garvey, Culcha Candela und weiteren Live-Acts...

Deutschlands erster privater Radiosender RPR1. wird 30 Jahre alt. Das muss natürlich gefeiert werden, und zwar vom 3. bis 5. Juni auf dem RheinlandPfalz-Tag 2016 in Alzey. Um sich bei seinen Hörern zu bedanken, bringt der Radiosender in seinem Geburtstagsjahr mit Rea Garvey ein ganz besonderes musikalisches Highlight auf die RPR1.-Bühne. Der irische Musiker ist der Top-Act, der Alzey zur Eröffnung des Rheinland-Pfalz Tages rocken wird. Doch auch weitere Headliner wie Max Giesinger versprechen die Geburtstagsparty zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dabei ist der Eintritt am gesamten Wochenende frei!

Als Top-Act für den Jugendsender bigFM wird Culcha Candela die Bühne des Landesfestes aufmischen. Aber auch die Auftritte der Headliner MoTrip und Nisse lassen keine Hörerwünsche unerfüllt. Bei Newcomer@bigFM treten mehrere Bands aus der Musikregion Rheinhessen/Pfalz auf. Wer nach den vielen Live-Acts auf der bigFM-Bühne noch nicht genug von guter Musik hat, kann freitags und samstags bei der RPR1. und bigFM After-Show-Party im A 61 weiterfeiern: Dort gibt es auf dem bigFM Floor mit Banks & Rawdriguez & DJ Antar fette Beats, während auf dem RPR1. Floor eine 90er Party mit DJ Chris steigt.

Aber nicht nur für die musikalische Unterhaltung der Gäste des RheinlandPfalz Tages ist gesorgt. RPR1. und bigFM bieten auch rund um die Bühne erlebnisreiche Tage mit Spiel, Spaß, Action und vielen Interaktionen für die ganze Familie.

>>Hier geht es zur vollständigen Pressemitteilung