Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Jugendliche feiern Realschulabschluss auf Neckarwiese

Realschulfeier eskaliert

Mit viel Alkohol feierten am Dienstagnachmittag auf der Neckarwiese rund 900 Schüler...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Jugendliche feiern Realschulabschluss auf Neckarwiese

Polizei und Rettungskräfte hatten

alle Hände voll zu tun

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

“, erklären die Beamten im sozialen Netzwerk. Mit dem Posting wendet sich die Polizei direkt an die betroffenen Schüler: Ihr macht gerade Mittlere Reife, aber viele von euch hatten gestern überhaupt keine Reife, nicht einmal die mittlere. So manches Verhalten war von gänzlicher Unreife und unsozialem Verhalten geprägt. Entschuldigt, aber das mussten wir hier einmal ganz deutlich loswerden.“

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio