Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Brandenburg: Oranienburg

Vibrator im Briefkasten löst Polizeieinsatz aus

Völlig mitgenommen alarmierten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses im brandenburgischen Oranienburg die Polizei. Der Grund: Ein Briefkasten des Hauses klingelte und vibrierte so komisch…

Kurioser Polizeieinsatz wegen Sexspielzeug

Weil aus dem Briefkasten eines Mehrfamilienhauses in Oranienburg seltsame Geräusche drangen, alarmierten verunsicherte Bewohner die Polizei. Einige trauten sich nicht mehr das Haus zu verlassen, heißt es im Polizeibericht.

Als die Beamten einen genauen Blick in den Briefschlitz warfen, entdeckten sie ein summendes Sexspielzeug! Dieses hatte sich offenbar beim Einwerfen eingeschaltet. Da der Besitzer des Briefkastens nicht zu erreichen war und der Vibrator bereits eine Weile in Betrieb war, ließen die Beamten das Gerät im Kasten.

Quelle: dpa