Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Polizei sucht nach flüchtigem Verdächtigen

Die französische Polizei hat nach den Terroranschlägen von Paris das Fahndungsbild eines verdächtigen Mannes veröffentlicht...

Polizei Sucht 480 St Hadrian

Bild: Hadrian / Shutterstock.com

 

Polizei warnt: Der Mann ist „gefährlich“

Polizei sucht nach flüchtigem Attentäter

Die französische Polizei hat nach den Terroranschlägen von Paris das Fahndungsbild eines verdächtigen Mannes veröffentlicht und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Es handelt sich um den 26-jährigen Abdeslam Salah. Er sei „gefährlich“, warnten die Behörden am Sonntagabend. Der Gesuchte ist 26 Jahre alt, stammt aus Belgien und ist französischer Staatsbürger. Er ist 1,75 m groß und hat braunes Haar. Wer den Mann erkennt, soll umgehend eine Notfallnummer wählen. Der Mann wird mit einem internationalen Haftbefehl aus Belgien gesucht. Die Polizei will jedem Hinweis umgehend nachgehen.

Paris Sucht 480 Tw

Bild: Police Nationale / Twitter

Die Staatsanwaltschaft teilte derweil mit, dass bislang die Leichen von drei der sieben Attentäter identifiziert worden seien.


Update:

>> Was ist in den vergangenen 12 Stunden passiert

>> Eine Überlebende veröffentlicht diese Botschaft

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: