Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Personalchef flüchtet vor wütenden Mitarbeitern

Sein Hemd ist zerrissen und seine Krawatte sitzt schief...

Personalchef Yt 480

Bild: euronews (deutsch) / YouTube

 

Geplanter Stellenabbau der Air France sorgt für Wirbel

Personalchef flüchtet vor wütenden Mitarbeitern

Sein Hemd ist zerrissen und seine Krawatte sitzt schief: Der Personalvorstand von Air France, Xavier Broseta, hatte wirklich nichts mehr zu lachen und musste sich vor seinen wütenden Mitarbeitern in Sicherheit bringen.

Aus Wut über einen geplanten Jobabbau bei der Fluggesellschaft Air France haben wütende Mitarbeiter eine Sitzung des Betriebsrats gestürmt und den Personalchef angegriffen. Dieser flüchtete mit zerrissenem Hemd und nacktem Obverkörper vor den Demonstranten. Dieses Video hält die brutalen Szenen fest...

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: