Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Offenbar möglicher Anschlag in Frankreich verhindert

Ein 25jähriger Mann soll einen Anschlag während der Fußball-EM in Frankreich geplant haben.

Invalid Scald ID.

Terrorgefahr während der Fußball-EM

Offenbar möglicher Anschlag

in Frankreich verhindert


Offenbar ist ein möglicher Anschlag in Frankreich verhindert worden. Das berichten mehrere Nachrichtenagenturen.

Kalaschnikovs und Raketenwerfer im Auto

Ein 25jähriger Mann soll einen Anschlag während der Fußball-EM in Frankreich geplant haben.
Das berichten mehrere Nachrichtenagenturen. Demnach wurde der mutmaßliche Terrorist in der Ukraine festgenommen, als er gerade Sprengstoff und Waffen nach Polen schmuggeln wollte.

Im Auto des 25-Jährigen seien Raketenwerfer und Kalaschnikovs gefunden worden. Wie die Polizei auf seine Spur kam, ist noch nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: