Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Neuer nicht zum Weltfußballer gewählt

8 Bilder, die zeigen, warum Manuel Neuer Weltfussballer sein sollte. - Klick Dich rein!

Cristiano Ronaldo ist zum dritten Mal Weltfußballer des Jahres. Der Portugiese setzte sich bei der FIFA-Abstimmung in Zürich gegen Torwart Manuel Neuer und den Argentinier Lionel Messi durch. Zur Weltfußballerin des Jahres wurde Nationalspielerin Nadine Keßler gewählt. Weltmeister-Trainer Jogi Löw erhielt den Titel Trainer des Jahres 2014. Als Welttrainer eines Frauen-Teams wurde Ralf Kellermann vom VfLWolfsburg ausgezeichnet.

Diese Bilder sind der Beweis: Manuel Neuer hätte die Abzeichnung "Weltfußballer 2014" mehr als verdient...

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: