Mutmaßlicher Brandstifter gesucht!

Mehr als 20x soll er seit Juli hier in Mannheim gelegt haben, alles in der Gegend zwischen...

Immer wieder brennt es im Käfertaler Wald bei Mannheim, und die Polizei ist jetzt sicher: da ist ein Brandstifter am Werk, sie sucht per Phantombild.
RPR1. Live Reporter Olaf Holzbach: Heißt das, daß ihn jemand gesehen hat?

[media:/media;files/mp3/3/139733.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]


Bild 200x 1
Bild 200x 1, by rpr1admin

Es gibt einen Zeugenhinweis: Eine Spaziergängerin hat dieser Tage einen Verdächtigen gesehen, und nach ihren Angaben haben die Spezialisten ein Bild gemacht, ein Mann, Mitte 30, kräftige Gestalt.

Mehr als 20 Mal soll er seit Juli hier im Wald Feuer gelegt haben, alles in der Gegend zwischen dem Wasserwerk und dem Golfplatz, etliche Male schon auf der hessischen Seite drüben in Viernheim.

Könnte natürlich sein, daß der jetzt munter weitermacht: wer also was sieht, Hinweise bitte an die Polizei in Mannheim.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: