Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
A61 zwischen Ludwigshafen und Speyer

Mindestens zwei Tote bei Unfall auf A 61

In der Nacht ist ein vollbesetztes Auto auf Höhe der Raststätte Dannstadt-West, vermutlich ungebremst, auf einen LKW aufgefahren.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Mindestens zwei Tote bei Unfall auf der A 61

In der Nacht ist ein vollbesetztes Auto auf Höhe der Raststätte Dannstadt-West, vermutlich ungebremst, auf einen LKW aufgefahren. Ersten Erkenntnissen zufolge sind dabei zwei Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen wurden bei dem Unfall schwer verletzt, einer von ihnen schwebt in Lebensgefahr. Bei den zwei Unfalltoten handelt es sich um zwei junge Männer, sagte eine Sprecherin der Autobahnpolizei Ruchheim am Morgen.

Der PKW war auf der A61 in Richtung Süden zwischen Ludwigshafen und Speyer unterwegs, als der vollbesetzte PKW in Höhe der Raststätte unter einen Lastwagen gerutscht ist.

Die Autobahn in Richtung Speyer ist wieder frei!

>> Bilder der Unfallstelle

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio