Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mann und Frau tot in Offenbach gefunden

Zwei Tote sind am gestrigen Mittwochabend in Offenbach (Kreis Südliche Weinstraße) gefunden worden.

Bildagentur Zoonar Gmbh

Bild: Bildagentur Zoonar GmbH / Shutterstock

Hintergründe unklar

Mann und Frau tot in Offenbach gefunden

Offenbach.  Zwei Tote sind am gestrigen Mittwochabend in Offenbach (Kreis Südliche Weinstraße) gefunden worden.

Offenbar keine weiteren Opfer

Laut eines Polizeisprechers in Landau handele es sich dabei um einen Mann und eine Frau. Ob es sich um einen Unfall handle, oder die beiden einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sind, sagten die Ermittler nicht. Auch das Alter der beiden wurde nicht mitgeteilt.

Noch gestern untersuchten die Einsatzkräfte den Fundort. Weitere Opfer soll es demnach offenbar nicht geben. Einzelheiten und Hintergründe zu den Todesfällen sollen am heutigen Donnerstag zusammen mit der Staatsanwaltschaft Landau mitgeteilt werden, kündigte der Sprecher an.

RPR1.-Live-Reporter Sascha Stein war für uns vor Ort und hat sich ein Bild der lage gemacht:

[media:/media;files/mp3/1/156401.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: