RPR Hilft
Gesamtsumme: 4.042
De Hhner DeHöhner 742 €
Schott AG runforchildren 3 €
Spende jetzt!

Mann stirbt bei Unfall mit U-Bahn

Ein 44 Jahre alter Mann ist am gestrigen Dienstag im Frankfurter U-Bahnhof Eschenheimer Tor von einem Zug erfasst und getötet worden.

J 1
J 1, by rpr1admin

Bild: J. Lekavicius / Shutterstock.com

Frankfurt

Mann stirbt bei Unfall mit U-Bahn

Ein 44 Jahre alter Mann ist am gestrigen Dienstag im Frankfurter U-Bahnhof Eschenheimer Tor von einem Zug erfasst und getötet worden.

Polizei geht von Unglück aus

Wie ein Polizeisprecher heute Morgen berichtet, war der Mann ins Gleisbett gestiegen. Kurz darauf kam eine U-Bahn und fuhr den 44-Jährigen an. Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus starb.

«Wir gehen von einem Unglück aus», sagt der Polizeisprecher. Eine Stunde lang war der U-Bahnverkehr unterbrochen.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: