Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mann greift Passanten mit Messer an

Invalid Scald ID.

Attacke an S-Bahnhof im Raum München

Mann greift Passanten mit Messer an

Ein bislang unbekannter Mann soll am heutigen Dienstagmorgen gegen 5 Uhr am S-Bahnhof Grafing bei Ebersberg (Raum München) Passanten mit einem Messer angegriffen haben.

Lebensgefährliche Verletzungen

Vier Menschen sollen dabei verletzt worden sein, einer davon lebensgefährlich.

Laut Bayrischem Rundfunk soll der Täter von Polizeibeamten noch an der S-Bahnstation überwältigt und festgenommen worden sein. Das Bayerische Landeskriminalamt habe bereits die Ermittlungen übernommen und prüfe, ob die Tat einen islamistischen Hintergrund habe.

Weitere Informationen liegen derzeit nicht vor.

Quelle: BR

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: