Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Lokführerstreik beendet

Nach dem Streik der Lokführer rechnet die Bahn noch stundenlang mit Ausfällen und Verspätungen im Berufsverkehr - auch in Rheinland-Pfalz.

Nach dem Streik der Lokführer rechnet die Bahn noch stundenlang mit Ausfällen und Verspätungen im Berufsverkehr  - auch in Rheinland-Pfalz. Hier gibt es vor allem Probleme im Raum Koblenz Richtung Ruhrgebiet und im Rhein-Main-Gebiet Aber auch der Fernverkehr hängt noch hintendran. Erhebliche Einschränkungen gibt es laut Bahn auch vor allem in den Ballungsgebieten wie Berlin, Hamburg, München und Stuttgart sowie in Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen und Hessen. Nach Angaben einer Bahn-Sprecherin sagte,  es habe keine größeren Zwischenfälle gegeben. Die Reisenden seien sehr gut informiert gewesen.

RPR1. Live-Reporterin Desiree Leisner
war vor Ort für Euch unterwegs...

[media:/media;files/flv/2/109512.flv;width=495,height=330,preview=http%3A%2F%2Fstatic.rpr1.de%2F%2Ffiles%2Fjpg%2F8%2F109538%2Fbild-opt.jpg,image=normal]

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: