Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Leiche auf Autobahn A9 entdeckt

Am Dienstagmorgen wurde auf der A 9 kurz nach der Anschlussstelle Pfaffenhofen in Fahrtrichtung Nürnberg eine tote Person auf dem rechten Fahrstreifen entdeckt...

Autobahn 480x

Bild: Shutterstock

Bayern: Pfaffenhofen

Mehrfach überrollt:
Leiche auf Autobahn A9 entdeckt

UPDATE: Identität des Toten und Umstand geklärt

>> Mehr Infos! 



Am Dienstagmorgen, um kurz nach 7.00 Uhr, wurde auf der Autobahn A 9 kurz nach der Anschlussstelle Pfaffenhofen in Fahrtrichtung Norden (Nürnberg) eine tote Person auf dem rechten Fahrstreifen festgestellt. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte die Person mehrmals überfahren worden sein. Wie die Polizei gegenüber Focus Online äußert, soll es zuvor Anrufe von Autofahrern gegeben haben, die annahmen, ein Tier überfahren zu haben. Nach mehreren kurz aufeinanderfolgenden Anrufen hat die Polizei dann den betroffenen Streckenabschnitt abgefahren und hat eine Leiche auf dem rechten Fahrstreifen entdeckt.

Über die Identität und das Geschlecht des Toten ist bisher nichts bekannt.

Die A 9 in Richtung Nürnberg ist derzeit komplett gesperrt. Der Verkehr wird ab der Anschlussstelle Pfaffenhofen umgleitet.

Die Verkehrspolizei Ingolstadt bittet dringend um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0841-9343-0.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: