Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Köln: 5-Zentner Blindgänger gefunden

In Klön wurde auf einem Schulgrundstück ein 5-Zentner Blindgänger gefunden. Die Bombe soll noch heute entschärft werden.

Invalid Scald ID.

 

Es kommt zu massiven Verkehrsbehinderungen

Köln: 5-Zentner Blindgänger gefunden

Nach RPR1.-Informationen wurde in Köln auf einem Schulgrundstück ein 5-Zentner Blindgänger gefunden. Die Bombe soll noch heute entschärft werden.

5-Zentner Blindgänger

Auf einem Schulgrundstück zwischen Gereonswall und Kyotostraße wurde ein 5-Zentner-Blindgänger gefunden. Dieser wird noch heute entschärft.

Im Umkreis von 300 Meter müssen deshalb alle Häuser geräumt und Straßen gesperrt werden - auch die Hauptverkehrsachsen in der nördlichen Kölner Innenstadt. Während der Entschärfung muss deshalb mit massiven Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: