Köln: 5-Zentner Blindgänger gefunden

In Klön wurde auf einem Schulgrundstück ein 5-Zentner Blindgänger gefunden. Die Bombe soll noch heute entschärft werden.

Invalid Scald ID.

 

Es kommt zu massiven Verkehrsbehinderungen

Köln: 5-Zentner Blindgänger gefunden

Nach RPR1.-Informationen wurde in Köln auf einem Schulgrundstück ein 5-Zentner Blindgänger gefunden. Die Bombe soll noch heute entschärft werden.

5-Zentner Blindgänger

Auf einem Schulgrundstück zwischen Gereonswall und Kyotostraße wurde ein 5-Zentner-Blindgänger gefunden. Dieser wird noch heute entschärft.

Im Umkreis von 300 Meter müssen deshalb alle Häuser geräumt und Straßen gesperrt werden - auch die Hauptverkehrsachsen in der nördlichen Kölner Innenstadt. Während der Entschärfung muss deshalb mit massiven Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: