Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Kleinflugzeug abgestürzt

Bei einem Absturz eines Kleinflugzeugs in Slowenien sind am Donnerstag vier Menschen ums Leben gekommen...

Invalid Scald ID.

 

Vier Menschen ums Leben gekommen

Kleinflugzeug abgestürzt

Bei einem Absturz eines Kleinflugzeugs in Slowenien sind am Donnerstag vier Menschen ums Leben gekommen. Das Flugzeug sei auf dem Weg von Venedig nach Leipzig gewesen. Dies berichten Medien unter Berufung auf die Polizei.


Vor dem Absturz habe der Pilot Probleme wegen Vereisung gemeldet. Die Maschine sei Medienberichten zufolge in gebirgigem Gelände in einem Wald abgestürzt und ausgebrannt.

Quelle: FOCUS Online

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: