Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Bonn

Teenager aus Gewalt von 47-Jährigem befreit

Angehörige der 19-Jährigen alarmierten die Polizei, nachdem sie erfahren hatten, dass das Mädchen gegen seinen Willen in einem Wohnwagen festgehalten wurde.

Verwandten keinen Zutritt gewährt

Wie die junge Frau erst Verwandten und später auch der Polizei erklärte, wurde sie gegen ihren Willen in einem Wohnwagen von einem bewaffneten Mann festgehalten.

Zuerst seien Angehörige der 19-Jährigen vor Ort erscheinen, um das Mädchen abzuholen. Sie wurden jedoch von dem 47-jährigen Besitzer des Fahrzeugs schroff abgewiesen und verständigten daraufhin besorgt die Polizei.

Gewehr im Wohnwagen gefunden

Daraufhin rückten Spezialkräften und ein Verhandlungsteam an, das mit einem Megafon Kontakt zu dem Mann aufnehmen konnte. Als dieser die Wohnwagentür öffnete, griffen die Polizisten zu, befreiten das Mädchen und nahmen den 47-Jährigen fest. Im Fahrzeug konnte ein Gewehr sichergestellt werden.  

Weitere Informationen zu dem Fall liegen derzeit noch nicht vor.

Quelle: Focus