Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Wildberg

Junge (2) ertrinkt in Gartenteich

Als ihr kleiner Sohn am Ostersamstag plötzlich wie vom Erdboden verschwunden ist, melden ihn die Eltern bei der Polizei als vermisst. Wenig später dann die traurige Gewissheit...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Baden-Württemberg: Wildberg

Tragisches Unglück am Osterwochenende:
Kleiner Junge ertrinkt in Gartenteich...

Als ihr kleiner Sohn am Ostersamstag plötzlich wie vom Erdboden verschwunden ist, melden ihn die Eltern bei der Polizei als vermisst. Es beginnt eine große Suchaktion, wenig später dann die traurige Gewissheit...

Nur kurze Zeit später konnte der kleine Junge durch die Eltern und Nachbarn
leblos im Gartenteich eines benachbarten Grundstückes aufgefunden werden.

Trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der 2 Jährige
gegen 17.20 Uhr in einem Krankenhaus in Stuttgart, wohin er noch mit dem Rettungshubschrauber verbracht worden war.

Quelle: Polizei