Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Sondierungen stocken beim Thema Verkehr

Die Unterhändler von CDU, CSU, FDP und Grünen haben ihre Jamaika-Sondierungen am späten Abend vertagt.

Die Beratungen über das umstrittene Thema Migration und Flüchtlinge sollen am Vormittag fortgesetzt werden. Beim Thema Verkehr waren die Vorstellungen am Abend heftig aufeinander geprallt. FDP-Chef Lindner sagte, es sei überraschend großer Beratungsbedarf aufgetaucht. CSU-Landesgruppenchef Dobrindt warf den Grünen vor, Dinge zu fordern, die nicht erfüllbar seien - zum Beispiel eine höhere Mineralölsteuer für Diesel-Fahrzeuge.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: