Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wegen Metalldraht

Hipp ruft Frühstücks-Ringe für Kinder zurück

Deutschlandweit ruft der Babynahrungshersteller Hipp seine „Kinder Frühstücks-Ringe“ zurück.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Wegen Metalldraht

Hipp ruft Frühstücks-Ringe für Kinder zurück

Deutschlandweit ruft der Babynahrungshersteller Hipp seine „Kinder Frühstücks-Ringe“ zurück.

Laut Unternehmen sind in dem Produkt Metalldraht gefunden worden. Packungen mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum zwischen dem 5. Januar und dem 19. April 2017 und mit der Artikelnummer 3536 sind betroffen. Sie könnten in den Verkaufsstellen zurückgegeben werden, so Hipp.

Die betroffenen „Frühstücks-Ringe“ seien bereits aus dem Handel entfernt worden. Das Produkt ist geeignet für Kinder ab dem 15. Monat.