Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bewohner kommt ums Leben

Heftige Explosion in Wohnhaus in Morbach-Hoxel

Nach einer heftigen Explosion in einem Wohnhaus in Morbach-Hoxel laufen die Ermittlungen zur Ursache...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Feuerwehr entdeckt Leiche im Gebäude

Heftige Explosion in Wohnhaus

in Morbach-Hoxel

Nach einer heftigen Explosion in einem Wohnhaus in Morbach-Hoxel laufen die Ermittlungen zur Ursache. Ein Mann war bei dem Brand heute Nacht ums Leben gekommen.

Die Löscharbeiten sind inzwischen abgeschlossen. Die Leiche des Mannes war im der Anbau des Hauses gefunden worden. Dieser Gebäudeteil ist völlig zerstört.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Um wen es sich bei dem Toten handelt, steht noch nicht fest. Die Feuerwehr geht davon aus, dass es der Hausbesitzer war. Wie es überhaupt  zu dieser Explosion kommen konnte ist noch völlig unklar. Die Ermittlungen laufen.