Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Kind entkommt Tod nur knapp

Mutter misshandelt Tochter für „Dämonenaustreibung“

Eine Mutter aus Kalifornien hat ihre Tochter geschlagen, gebissen, gewürgt und ihr Sand in den Mund gestopft. Nur ein Passant konnte das Kind vor dem Tod bewahren.

Grauenvolle Misshandlung

Die Polizei in Nordkalifornien hat eine 45-jährige Mutter wegen versuchtem Exorzismus an ihrer Tochter festgenommen. Sie soll ihr elfjähriges Kind geschlagen, gewürgt und gebissen haben, wie Mitarbeiter des Sheriffs vom Bezirk Humboldt County mitteilten.   

Wie die lokalen Behörden äußerten, überlebte das Mädchen den Angriff nur durch das beherzte Einschreiten des Passanten John Marciel. Dieser sagte der Nachrichtenagentur AP, er habe gesehen, wie die Mutter ihre Tochter an einem abgelegenen Strand in Nordkalifornien auszog, schlug und ihr Sand in den Mund presste – um dem Kind angebliche Dämonen auszutreiben.

Elfjährige mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

Als Marciel nach eigenen Angaben versuchte, die Mutter aufzuhalten, habe die 45-Jährige einfach weitergemacht – und mit einem Stück Holz auf den Kopf der Elfjährigen eingeschlagen. Er rief sofort die Polizei und versuchte anschließend die Frau niederzuringen. Dabei soll diese ihn nach seinem Glauben gefragt haben. Erst die eintreffenden Beamten konnten die rabiate Mutter von ihrer Tochter trennen.

Das Mädchen wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Nach der Entlassung kümmere sich das Jugendamt um sie, teilte die Polizei mit.

Quelle: Welt