Glasscherben in Rote-Bete-Kugeln

Aldi Nord ruft das Produkt „Delikatess Rote-Bete-Kugeln“ vom Hersteller J. + W. Stollenwerk oHG zurück.

Defotoberg 3
Defotoberg 3, by rpr1admin

Bild: defotoberg / Shutterstock.com

 

Produktrückruf

Glasscherben in Rote-Bete-Kugeln

 

Aldi Nord ruft das Produkt „Delikatess Rote-Bete-Kugeln“ vom Hersteller J. + W. Stollenwerk oHG zurück. Von der Südpfalz bis nach Köln sind besonders Hessen und Nordrhein-Westfalen ist von diesem Rückruf betroffen...

In Filialen zurückgeben

In einem Glas sei ein Glassplitter gefunden worden. „Der Artikel sollte daher vorsorglich nicht mehr verzehrt werden“, warnt das Unternehmen. Betroffen seien die Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 31.12.2019 und der Losnummer LA 288 6. Sie können in jeder Filiale zurückgegeben werden – den Kunden wird dann der Kaufpreis erstattet.

 „Andere Mindesthaltbarkeitsdaten und Losnummern dieses Artikels und andere Artikel des Herstellers J. + W. Stollenwerk oHG‘ sind nicht betroffen“, erklärt Aldi weiter.

Quelle: Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: