Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
USA: Ocean City

Frau fällt in Sandloch und erstickt

An der Atlantikküste hat sich ein tragischer Todesfall ereignet: Eine 30-jährige Frau läuft nachts am Strand entlang, stürzt in ein Sandloch und wird begraben. Sie wird am nächsten Morgen tot aufgefunden.

Tragisches Unglück

In Ocean City im US-Bundestaat Maryland ereignete sich ein tragischer Unfall: Die Touristin Ashley O’Connor spazierte am Strand entlang und stürzte in ein Sandloch, in dem sie erstickte. Die Polizei konnte ein Verbrechen ausschließen.

Laut Angaben der Polizei verbrachte die junge Frau mit ihren Eltern den Urlaub in Ocean City, als sie sich für einen nächtlichen Strandspaziergang verabschiedete. Noch ungeklärt ist, ob sie dabei in das Loch fiel oder selbst hineinkletterte. Das Sandloch war offenbar so tief, dass die 30-Jährige aus eigener Kraft nicht mehr herausklettern konnte. In der Nacht füllte sich das Loch vollständig mit Sand. Die Beamten vermuten, dass eine Strandreinigungsmaschine, die den Strand glättet, für das Unglück sorgte. O‘Connor konnte am nächsten Morgen nur deshalb entdeckt werden, weil ein Arm aus dem Sand ragte.

Spendenkonto eingerichtet

Auf der Internet-Plattform gofundme.com wurde ein Spendenaufruf zugunsten ihrer Frau Janet gestartet. Beide hatten erst vor kurzem geheiratet und gemeinsam eine Malerei eröffnet.

Quelle: welt.de