Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Verdächtiger Gegenstand löst Alarm aus

Flughafen Toulouse evakuiert

Alle Infos!

Verdächtiger Gegenstand löst Alarm aus

Der Flughafen im südfranzösischen Toulouse ist vor wenigen Minuten wegen eines verdächtigen Gegenstands geräumt worden.

Ein Sprecher des Airports bestätigte die Evakuierung am Mittwochmorgen.
Eine Sprecherin der Präfektur des Départements Haute-Garonne sagte, Grund sei ein verdächtiger Gegenstand, der nun untersucht werde. Das von ihr verwendete französische Wort kann sowohl für ein Gepäckstück als auch für ein Paket stehen.

Flughafen bestätigt Freigabe

Wie der Flughafen soeben bestätigt, sind alle Terminals und die Abflughalle wieder freigegeben. Verspätungen müssen in Kauf genommen werden.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio