Flughafen Toulouse evakuiert

Alle Infos!

Invalid Scald ID.

 

Verdächtiger Gegenstand löst Alarm aus

Flughafen Toulouse evakuiert

Der Flughafen im südfranzösischen Toulouse ist vor wenigen Minuten wegen eines verdächtigen Gegenstands geräumt worden.

Ein Sprecher des Airports bestätigte die Evakuierung am Mittwochmorgen.
Eine Sprecherin der Präfektur des Départements Haute-Garonne sagte, Grund sei ein verdächtiger Gegenstand, der nun untersucht werde. Das von ihr verwendete französische Wort kann sowohl für ein Gepäckstück als auch für ein Paket stehen.

 

Flughafen bestätigt Freigabe

Wie der Flughafen soeben bestätigt, sind alle Terminals und die Abflughalle wieder freigegeben. Verspätungen müssen in Kauf genommen werden.


Terroranschläge von Brüssel

Am Vortag hatten sich im Flughafen von Brüssel zwei Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt, die Terrormiliz Islamischer Staat bekannte sich zu dem Anschlag.

>> Einzelheietn zu den Terroranschlägen von Brüssel

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: