Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fußball: 2.Bundesliga

Verfolger bleiben dran

Kaiserslautern hat gestern wieder einen Dreier eingefahren - heute war die Konkurrenz dran.

Der 1.FC Kaiserslautern bleibt auf Tabellenplatz 12. Vier Konkurrenten der unteren Tabellenhälfte waren heute im Einsatz. Düsseldorf hat dabei mit 0:1 in Hannover verloren. Die 96er bleiben damit weiter im Aufstiegsrennen und sind aktuell Tabellen-Dritter. Ähnlich ging auch die Partie in München aus: 1860 verlor gegen Aufstiegsaspirant Braunschweig mit 0:1. Braunschweig damit Tabellen-Zweiter und dem VfB Stuttgart auf den Versen. Im reinen Abstiegsduell gewann Aue mit 3:1 gegen Würzburg und machte im Tabellenkeller den größten Sprung: Das Team kletterte vom Relegationsplatz auf den 13.Rang und steht zwei Punkte hinter dem FCK.