Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Familie bei Autounfall schwer verletzt

Bei einem Autounfall nahe Rülzheim (Kreis Germersheim) ist eine vierköpfige Familie schwer verletzt worden...

Polizei St 11

Bild: Shutterstock.com

 

Auto kam von der Straße ab

Vierköpfige Familie bei Autounfall schwer verletzt

Bei einem Autounfall nahe Rülzheim (Kreis Germersheim) ist eine vierköpfige Familie schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Germersheim am Sonntag mitteilte, war die 42 Jahre alte Fahrerin auf der Bundesstraße 9 aus unklarer Ursache mit dem Kleinwagen von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich mehrfach. Die Frau und ihr 47 Jahre alter Ehemann sowie die zwei und sieben Jahre alten Kinder erlitten dabei schwere Verletzungen. Die 42-Jährige war zunächst in Lebensgefahr. Ein Gutachter solle den Unfallhergang klären, hieß es.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: