Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Erdogan und die Satire

"extra 3"legt nach!

Das NDR-Satiremagazin "extra 3" hat im Fernduell mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan noch einmal nachgelegt...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Erdogan und die Satire

"EXTRA 3"  legt in der Angelegenhei
"Erdogan" nioch mal ordentlich nach

Das NDR-Satiremagazin "extra 3" hat im Fernduell mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan noch einmal nachgelegt.

Das umstrittene Video, das Erdogan nicht passte, gab es am Abend noch einmal zu sehen. "Vielleicht hat Erdogan den Beitrag nichtverstanden?", meinte Moderator Christian Ehring. "Deswegen gibt es ihn jetzt noch mal mit türkischen Untertiteln!"

Quelle: dpa

>> Zum Video

Şarkı: Erdowie, Erdowo, Erdoğan (türkçe altyazılı) | extra 3 | NDR
Şarkı: Erdowie, Erdowo, Erdoğan (türkçe altyazılı) | extra 3 | NDR