Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Medien berichten von vielen Toten

Explosion in Ankara

ei einer Explosion in Ankara sind nach Informationen aus Sicherheitskreisen mehrere Personen getötet oder verletzt worden...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Medien berichten von vielen Toten

Explosion in Ankara

Bei einer Explosion in Ankara sind nach Informationen aus Sicherheitskreisen mehrere Personen getötet oder verletzt worden.

Wie die Deutsche Presseagentur berichtet, ist es im Zentrum der türkischen Hauptstadt Ankara zu einer Explosion gekommen. Die Ursache sei noch unklar, meldete die Nachrichtenagentur DHA am Sonntag. Wie der türkische Fernsehsender NTV berichtet, soll es viele Tote gegeben haben. Die Detonation habe sich offenbar in einem Park der Metropole ereignet.

Quelle: dpa / ntv