Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Explosion in Ankara

ei einer Explosion in Ankara sind nach Informationen aus Sicherheitskreisen mehrere Personen getötet oder verletzt worden...

Eildmelduung

 

Medien berichten von vielen Toten

Explosion in Ankara

Bei einer Explosion in Ankara sind nach Informationen aus Sicherheitskreisen mehrere Personen getötet oder verletzt worden.

 Wie die Deutsche Presseagentur berichtet, ist es im Zentrum der türkischen Hauptstadt Ankara zu einer Explosion gekommen. Die Ursache sei noch unklar, meldete die Nachrichtenagentur DHA am Sonntag. Wie der türkische Fernsehsender NTV berichtet, soll es viele Tote gegeben haben. Die Detonation habe sich offenbar in einem Park der Metropole ereignet.

Quelle: dpa / ntv

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: