Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei fahndet nach weiterem Attentäter

Ermittler identifizieren zwei Attentäter

Wie der Sender RTBF berichtet, haben die Ermittler zwei Attentäter identifiziert. Die Brüder seien der Polizei wegen Bandenkriminalität bereits bekannt...

Polizei fahndet nach weiterem Attentäter

Ermittler identifizieren zwei Attentäter

Wie der Sender RTBF berichtet, haben die Ermittler zwei Attentäter identifiziert. Die Brüder seien der Polizei wegen Bandenkriminalität bereits bekannt.


Wie der Sender RTBF berichtet, ist die Identität von zwei Attentätern von Brüssel bekannt. Es handelt sich demnach um die Brüder Khalid und Brahim al Bakraoui. Diese seien in der Vergangenheit nicht durch terroristische Aktivitäten, sondern wegen Bandenkriminalität auffällig geworden.

Nach einem dritten Attentäter wird derzeit noch mit Hochdruck gefahndet. Auch am Grenzübergang in Aachen wurden die Kontrollen verschärft. Jedes vierte Auto wird angehalten. Die Ermittler achten besonders auf männliche Insassen, Lieferwagen und Autos mit abgedunkelten Scheiben. Aus Ermittlerkreisen heißt es, dass nach einem blauen Audi S4 gefahndet werde.  

Nach diesem Mann wird derzeit gefahndet. Ihm soll die Flucht gelungen sein.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio