Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Extremisten präsentieren Opfer vor laufenden Kameras

Entführungs-Opfer stammt aus dem Rheingau

Bei dem deutschen Paar, das vor Monaten auf den Philippinen entführt wurde, handelt sich es sich offenbar um Leute aus dem Rheingau.

Bei dem deutschen Paar, das vor Monaten auf den Philippinen entführt wurde, handelt sich es sich offenbar um Leute aus dem Rheingau.

Ein Arzt aus Eltville und seine Lebensgefährtin seien in der Gewalt von Extremisten, heißt es in mehreren Segler-Blogs im Internet. Der Arzt hat früher auch an der Mainzer Unimedizin gearbeitet. Das Paar wurde schon im April auf einem Segel-Törn überwältigt. Dahinter steckt scheinbar die Terrorgruppe Abu Sayyaf.
In Gewalt von Extremisten

Abgemagert, erschöpft und verängstigt! So präsentieren die Extremisten das deutsche Paar vor laufenden Kameras

Zum erschreckenden Bild