Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wiesbaden

Einkaufsmarkt wegen rätselhafter Dämpfe geräumt

Ein Einkaufsmarkt in Wiesbaden musste wegen dem Austritt rätselhafter Dämpfe komplett geräumt werden. Eine geistig verwirrte Frau hatte dort laut Polizeibericht eine unbekannte Flüssigkeit verschüttet.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Ein Einkaufsmarkt in Wiesbaden musste gestern wegen dem Austritt rätselhafter Dämpfe komplett geräumt werden.

100 Kunden betroffen

Wie die Polizei berichtet, hat eine offenbar geistig verwirrte Frau in der Sportabteilung des Einkaufsmarkts eine unbekannte Flüssigkeit verschüttet.

Daraufhin sollen rätselhafte Dämpfe entstanden sein. Zu diesem Zeitpunkt hielten sich rund 100 Kunden in dem Markt auf.

Nach der Räumung musste die hinzugerufene Feuerwehr den Einkaufsmarkt komplett lüften, danach konnte der Betrieb wieder aufgenommen werden. Verletzt wurde laut Polizeiangaben niemand.

Die bereits polizeilich bekannte 31-Jährige Frau, welche die Flüssigkeit verschüttet hatte, wurde in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.

Quelle: dpa