Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

EIL: Massenpanik in Paris

In Paris hat es am Sonntag einen lauten Knall gegeben, der zu einer Massenpanik in der Innenstadt geführt hat...

Paris St 480 Hadrian

Bild: Hadrian / Shutterstock.com

 

Schüsse oder Explosion zu hören

Massenpanik in Paris

Update: Es herrscht wieder Entwarnung!

In Paris hat es am Sonntag einen lauten Knall gegeben, der zu einer Massenpanik in der Innenstadt geführt hat.

Es handle sich offenbar um den Schuss einer Waffe oder eine Explosion. Woher dieser Knall kam, ist bislang aber noch unklar. Polizei und Feuerwehr waren schnell vor Ort. Der Place de la Republique wurde sofort geräumt. Laut einem französischen Feuerwehr-Sprecher kam es zu keinem Schaden. Das berichtet der deutsche Nachrichtensender N 24.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: