Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Ehemaliger Union-Trainer Sascha Lewandowski tot

Sascha Lewandowski, ehemaliger Fußballtrainervon Bayer Leverkusen und Union Berlin, ist tot...

Lewandowski St 480

Bild: Iurii Osadchi / Shutterstock.com

 

Polizei bestätigt

Ehemaliger Union-Trainer

Sascha Lewandowski tot

Bochum/Berlin - Sascha Lewandowski, ehemaliger Fußballtrainervon Bayer Leverkusen und Union Berlin, ist tot. Der 44-Jährige wurdeam Mittwochnachmittag in seiner Wohnung aufgefunden, wie die BochumerPolizei und der Berliner Fußball-Zweitligist am Donnerstagmorgenbestätigten. Zuerst hatte das Portal «Der Westen» über den TodLewandowskis berichtet. Die Umstände waren zunächst unklar. NachInformationen der «WAZ» liegen keine Hinweise auf einFremdverschulden vor.

Bild: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: