Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

"Du perverser, alter Mann"

Die Edeka-Parodie von Joko & Klaas entwickelt sich zum absoluten Aufreger im Netz: Gerechtfertigt oder völlig überzogen?

Joko 480x

Bild: Screenshot Youtube

Ist das noch lustig oder völlig geschmacklos?

Joko & Klaas parodieren EDEKA-Spot
und treiben es damit auf die Spitze

Der Pro Sieben-Rettungsanker in Form von Joko & Klaas haben am Sonntag eine Parodie des aktuellen EDEKA-Weihnachtsspots veröffentlich, der langsam aber sicher zu einem richtigen Aufreger im Netz mutiert. Der Clip mit dem Titel "Circus HalliGalli Weihnachtsclip - #heimkommen"  nimmt das >> Original mächtig auf die Schippe mit einem völlig unerwarteten Ausgang. Denn statt Freunde über den noch lebenden Opa gibt es nur Gemotze und Vorwürfe, die darin enden, dass der Opa, gespielt von Star-Friseur Udo Walz, erschossen wird, während die Familie genüsslich die Weihnachts-Gans genießt.

Im Netz sind die Meinungen über die Parodie des Pro Sieben-Erfolgsduos geteilt: Wie weit darf Parodie gehen? Ist das noch lustig oder völlig geschmacklos? Was sagst Du?

>> Zum Clip von Joko & Klaas

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: