Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Drogerieunternehmen dm ruft Kokosöl zurück

egen eines Glassplitters ruft dasDrogerieunternehmen dm Kokosöl zurück...

Dm St 480

Bild: Northfoto / Shutterstock.com

 

Achtung, Glassplitter

Drogerieunternehmen dm ruft Kokosöl zurück

Wegen eines Glassplitters ruft dasDrogerieunternehmen dm Kokosöl zurück.

In einem einzelnen Glas «dmBioKokosöl 220 ml» der Charge L1867/19D mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 30.12.2017 sei ein Glassplitter gefunden worden, teilte das Unternehmen am Freitag in Karlsruhe mit. Alle anderen Chargen seieneinwandfrei. Kunden könnten die betroffene Ware geöffnet oder ungeöffnet in die Geschäfte zurückbringen und bekämen den Kaufpreiserstattet. Die Codierung befindet sich auf dem Etikett auf der Rückseite des Produkts.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: