Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Dritter Bataclan-Attentäter identifiziert

Wie n24 berichtet, hat die französische Polizei den dritten Mann, der sich am 13. November in der Pariser Konzerthalle Bataclan in die Luft sprengte, identifiziert.

Invalid Scald ID.

 

Französische Polizei identifiziert
dritten Selbstmordattentäter von Paris

 

Wie n24 berichtet, hat die französische Polizei den dritten Mann, der sich am 13. November in der Pariser Konzerthalle Bataclan in die Luft sprengte, identifiziert. Wie am Mittwochmorgen aus Polizeikreisen in der französischen Hauptstadt verlautet wurde, handelt es sich um den 23-jährigen Fouad Mohamed Aggad aus Straßburg. Er sei mit sieben weiteren Dschihadisten nach Syrien gereist, die 2014 zurückgekehrt seien, während er selbst zunächst noch in Syrien geblieben sei. 

Mehr Infos in Kürze!

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: