Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Frankreich: Straßburg

Dritter Bataclan-Attentäter identifiziert

Wie n24 berichtet, hat die französische Polizei den dritten Mann, der sich am 13. November in der Pariser Konzerthalle Bataclan in die Luft sprengte, identifiziert.

Französische Polizei identifiziert
dritten Selbstmordattentäter von Paris

Wie n24 berichtet, hat die französische Polizei den dritten Mann, der sich am 13. November in der Pariser Konzerthalle Bataclan in die Luft sprengte, identifiziert. Wie am Mittwochmorgen aus Polizeikreisen in der französischen Hauptstadt verlautet wurde, handelt es sich um den 23-jährigen Fouad Mohamed Aggad aus Straßburg. Er sei mit sieben weiteren Dschihadisten nach Syrien gereist, die 2014 zurückgekehrt seien, während er selbst zunächst noch in Syrien geblieben sei. 

Mehr Infos in Kürze!