Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Villingendorf

Drama in Baden-Württemberg: Drei Menschen getötet!

Nach dem Tötungsdelikt am Donnerstagabend in Villingendorf ist der Täter noch immer auf der Flucht. Die Polizei hofft nun auf Hinweise der Bevölkerung.

Drei Menschen getötet – Verdächtiger noch immer flüchtig

Am Donnerstagabend wurde die Polizei in Villingendorf im Kreis Rottweil  alarmiert, da Schüsse gefallen sind. Bei den Opfern der Tat handelt es sich um einen sechsjährigen Jungen, eine 29 Jahre alte  Frau und um einen 34-jährigen Mann, alle drei wurden durch Schüsse getötet.

Der Gesuchte und dringend Tatverdächtige sowie die übrigen Opfer kannten sich. Das Motiv des Zugriffs ist noch offen, möglicherweise handelte es sich um eine Beziehungstat.

Die Kriminalpolizei Rottweil hat eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Die Spurensuche in dem Mehrfamilienhaus, in der Wohnung und in unmittelbarer Umgebung dauert derzeit an. Die Fahndung nach dem flüchtigen Tatverdächtigen läuft auf Hochtouren.

Personenbeschreibung

Bei der gesuchten und dringend tatverdächtigen Person handelt es sich um den 40-jährigen Mann Drazen D.

Der Mann hat dunkle, kurze Haare, braune Augen sowie dünne Lippen. Er ist 1,77 cm groß und wurde zuletzt mit einer schwarzen Jacke bekleidet gesehen. Unterwegs ist er eventuell mit einem grünen Seat-Ibiza, welcher möglicherweise mit einem Kurzzeit-Kennzeichen mit KN-Zulassung versehen ist.

Quelle: Polizeipräsidium Tuttlingen