Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Doppel-Abbuchungen bei der Deutschen Bank

Panne bei der Deutschen Bank: Zahlreiche Kunden beschweren sich seit heute Morgen über Doppel-Abbuchungen auf ihren Konten.

Faiz Zaki

Bild: Faiz Zaki/Shutterstock

Riesige Software-Panne

Doppel-Abbuchungen bei der

Deutschen Bank

Panne bei der Deutschen Bank: Zahlreiche Kunden beschweren sich seit heute Morgen über Doppel-Abbuchungen auf ihren Konten.

Wie Focus berichtet, glühen beim telefonischen Kundenservice der Deutschen Bank derzeit die Leitungen. Anrufer landen demnach in sehr langen Warteschleifen - die Service-Hotline ist völlig überlastet.

Kunden berichteten gegenüber Focus, dass Abbuchungen vom 01.06.2016 am 02.06.2016 wiederholt wurden. Der Grund für den kapitalen Software-Fehler ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: Focus

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: