Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Krasse Aufnahmen aus einer Überwachungskamera...

Damit hätte der Angreifer wohl nicht gerechnet!

Ein Mann nähert sich in einem Aufzug einer Frau und belästigt sie offenbar. Wie die zierliche Dame darauf reagiert, wird gerade weltweit in den sozialen Netzwerken gefeiert!

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

wohl nicht gerechnet!   

Ein Mann nähert sich in einem Aufzug einer Frau und belästigt sie offenbar. Wie die zierliche Dame darauf reagiert,  wird gerade weltweit in den sozialen Netzwerken gefeiert!

Eine Frau und ein Mann, die sich offensichtlich nicht kennen, fahren gemeinsam im Aufzug. Der Typ nähert sich der Dame und legt plötzlich unvermittelt seine Hand auf ihre Schulter.  Die Frau fühlt sich durch diese Annäherung zurecht belästigt und fackelt nicht lange: Ein kräftiger Schlag und ein gezielter Tritt, und schon liegt der Angreifer in der Ecke! Aber seht selbst…

>> Hier geht’s zum Video