Damit hätte der Angreifer wohl nicht gerechnet!

Ein Mann nähert sich in einem Aufzug einer Frau und belästigt sie offenbar. Wie die zierliche Dame darauf reagiert, wird gerade weltweit in den sozialen Netzwerken gefeiert!

Youtube Playwithfire
Youtube Playwithfire, by rpr1admin

Bild: Youtube/PlayWithFire

Krasse Aufnahmen aus einer Überwachungskamera

 Damit hätte der Angreifer

wohl nicht gerechnet!   

 

Ein Mann nähert sich in einem Aufzug einer Frau und belästigt sie offenbar. Wie die zierliche Dame darauf reagiert,  wird gerade weltweit in den sozialen Netzwerken gefeiert!

Frauenpower vom Feinsten!

Eine Frau und ein Mann, die sich offensichtlich nicht kennen, fahren gemeinsam im Aufzug. Der Typ nähert sich der Dame und legt plötzlich unvermittelt seine Hand auf ihre Schulter.  Die Frau fühlt sich durch diese Annäherung zurecht belästigt und fackelt nicht lange: Ein kräftiger Schlag und ein gezielter Tritt, und schon liegt der Angreifer in der Ecke! Aber seht selbst…

>> Hier geht’s zum Video

Das Video wurde bei Youtube inzwischen fast zwei Millionen Mal angeklickt und die Asiatin wird in den sozialen Netzwerken für ihre Reaktion gefeiert ohne Ende – und das völlig zurecht!

Quelle: heftig.co / Youtube

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: