Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Eine Frau ertrinkt, weil sie auf ihr Display starrt

China: Smart-Phone führt zum Tod

Eine Überwachungskamera zeigt wie gefährlich Handys sein können. Durch das anstarren des Displays fällt eine Frau in den Fluss und ertrinkt.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Eine Frau ertrinkt, weil sie auf ihr Display starrt

China: Smart-Phone führt zum Tod

Eine Überwachungskamera zeigt wie gefährlich Handys sein können. Durch das anstarren des Displays fällt eine Frau in den Fluss und ertrinkt.

Tragischer Unfall

Am Ende des vergangenen Jahres ereignete sich in China ein tragischer Unfall. Eine Überwachungskamera zeigte eine 28-jährige Frau, die mit ihrem Handy an einem Fluss entlang lief. Völlig auf ihr Display konzentriert, bemerkte sie nicht, dass sie sich immer weiter dem Gewässer näherte. Dann passierte das Unglück – die zweifache Mutter stürzte und fiel sehr unglücklich in das Wasser.

Am nächsten Morgen suchte ihr Ehemann nach ihr. Er entdeckte ihre Schuhe, die im Fluss trieben und verständigte die Polizei. "Der Fluss ist nur brusttief, aber der Schlamm zieht Menschen regelrecht nach unten", entgegnete der Polizeisprecher Zhou Renjun. Die Frau schrie noch nach Hilfe, warum sie es nicht von selbst an das Ufer schaffte, ist noch völlig unklar. Nach einem 60-sekündigen Kampf ging sie schließlich unter und ertrank. Nun ist ihr Ehemann mit den beiden Kindern alleine…

Woman obsessed with cellphone, died from drowning into river
Woman obsessed with cellphone, died from drowning into river